Donnerstag, 3. März 2011

Hallo Ihr Lieben,
kann Euch heute keine neuen Werke vorstellen, dafür habe ich ein paar Fragen.
Möchte evtl. auf die Kreativa nach Dortmund, bekomme ich da die Tilda-Stoffe
günstiger? Wird es dort auch Tildas-Atelier zu kaufen geben? Außerdem suche
ich Stempel im Vintage-Look z.B. mit alter Werbung, Ziffernblatt usw., ob ich
die dort bekomme? (Habe sonst noch keinen Shop gefunden, der die führt).
Viele Fragen, aber da wir 300 km fahren müssen soll es sich auch lohnen.
Ich danke Euch und wünsche allen weiterhin viel Spaß und Kreativität mit
unserer TILDA.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Hallo ,

ich war letztes Jahr dort.Und einen extra Tildastand gab es dort . Aber die Preise waren dort wie überall im I-Net. Zu Deinen anderen Artikeln kann ich Dir keine Auskunft geben.
Von dem was gerade total im Trend ist , wird auch dort am meisten angeboten.
Vereinzelnte Anbieter , haben schon mal ganz tolle und seltene Sachen dabei , aber ich denke das wirst Du erst vor Ort sehen können.
Dieses Jahr fahre ich nicht hin, da es meine Zeit nicht zuläßt .
Wünsche aber allen anderen viel Spaß dort.

LG heidi

Ramona hat gesagt…

Hallöchen,
die Tilda-Sachen gibts dort leider wirklich nicht günstiger. Und wegen Tildas-Atelier müsstest du schon richtig Glück haben...rechne aber mal nicht damit....
Stempel gibts dort haufenweise! Und ansonsten sag ich persönlich: ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall....aber ich habe auch "nur" 100km für eine Strecke!

Liebe Grüße und viel Spaß!
Ramona

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Hallo,

die Messe in Dortmund ist schon sehr sehenswert,

Tilda Stoffe gibt es natürlich auch,
aber auch super tolle andere Stoffe,

alleine wegen der Ideen, die man zu sehen bekommt, ist die Fahrt dorthin ein absolutes Muß.

Stempel gab es genügend.

Also viel Spaß

und liebe Grüße

Jutta

Meerjungfrau hat gesagt…

Diese Art Stempel gibt es von Tim Holtz und sind in deutschen Online-Scrapbookshops wie Scrapbook-Werkstatt oder bei Dani Peuss zu finden. Google mal!

Lone's Andet Univers hat gesagt…

Hello all tilda friends
try looking at this page here in DK where you can by the new tilda book
It has been out for sale for about 3 weeks now - And its lovely
Hope you find a way to by it soon

Hugs from Lone In Denmark
Sorry i dont write any german

http://www.pandurohobby.dk/pan/IboxServlet?p=IXS220R