Montag, 28. März 2011

Hallo ihr Lieben,
schon lange habe ich Eure Werke hier bewundert und freue mich sehr das ich jetzt auch dazu gehören darf!
Das Nähen habe ich mir vor zwei Jahren selber beigebracht-natürlich wegen Tilda......
Jetzt probiere ich immer wieder neues-aber ohne Tilda geht es natürlich nicht:)
Der Hase ist noch vom letzten Jahr

Fabric belt vintage

Große Giraffe

Auf eine schöne Zeit!

Liebe Grüße
Jessy

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Deine Werke gefallen mir super ;))

LG heidi

lille stofhus hat gesagt…

Oh wie süß. Die Giraffe ist so schön sommerlich angezogen.

LG Gela

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Einfach niedlich!
Wunderschön!
LG
Denise

Traumscheune hat gesagt…

Hallo Jessy,

schön das Du nun auch zu uns Tildasüchtigen gehörst.

Deine Näharbeiten sind sehr hübsch, die Giraffe aus dem neuen Tildabuch
ist der Hit.

Liebe Grüsse

Heidi

Biene hat gesagt…

Huhu Jessy,
ich habe ja deine Werke schon auf deinem wunderschönen Blog bewundert. Die Sachen gefallen mir sehr gut. Der Vintagegürtel ist toll umgesetzt. Schön, dass wir deine Werke jetzt auch bei den Tildasüchtigen sehen dürfen!

Liebe Grüße
Biene

svezi hat gesagt…

das sieht ja echt schön aus! besonders das häschen gefällt mir sehr gut :)
liebe grüße!