Dienstag, 29. März 2011

Meine Kaninchendame ...


Hallo!

Schnell will ich euch noch meine Kaninchen-Dame vorstellen...


Ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama, die sich sehr gefreut hat!



Jetzt kann Ostern kommen...


Ich wünsche euch einen schönen Abend!!!

Liebe Grüße
euer



Kommentare:

Veilchengarten hat gesagt…

Die ist zauberhaft geworden! Glaube gern, dass sich deine Mama drüber gefreut hat!!!! :o)

Dolls-by-Daria Blog hat gesagt…

Alles Gute für deine Mama! Sie wird sich sicherlich sehr freuen! Schade, das ich nicht deine Mama bin :)

Liebe Grüße,
Daria

Bela hat gesagt…

Deine Mama wird freude daran haben, ganz ganz sicher. Die Tilda Hasen sind wunderschoen und ich kenne niemand der nicht spass daran hat. Deine hat so armonische Farben da kann keiner wiederstehen auch dei Ausfuehrung scheint perfekt zu sein. Wenn Du willst schau doch bei mir im Blog rein ich hab heute auch Hasen gepostet.

LG aus Portugal
Anabela

luna hat gesagt…

Schönes Kaninchenmädchen!
Die Freude kann ich verstehen.
LG von Luna

hexhex-design hat gesagt…

oh wie schön, da würde ich mich auch freuen.

LG Lesley