Sonntag, 6. März 2011

Mein erster Schlafwichtel


Es gibt ja das ein oder andere was man gerne vor sich herschiebt. Will man immer mal machen , aber......


Und bei mir ist das sehr ähnlich .
Aber jetzt habe ich es gewagt .... und er ist fertig . ;)))







Ich freu mich echt wie Bolle ;))) Und bin ganz gespannt wie er euch gefällt .

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag und einen sonnigen Start in die neue Woche
LG Heidi

Kommentare:

buba mara hat gesagt…

Meine Güte, so ein süßer Schlafanzug und so viele kleine Details die man erst nach und nach entdeckt.Mal wieder super gemacht Heidi.
Liebe Grüße und einen schönen,ruhigen Sonntag(hier ist Karneval mit allem drum und dran)
Marita

Rosentraum hat gesagt…

ich finde ihn total süß, auch die liebevollen kleinen Detaills sind sehr schön.
LG Martina

Gabriele von Conga-Baeren hat gesagt…

Wow, ganz klasse. Ja, sooo viele kleine Details, die viel Arbeit machen, sich aber auch lohnen, wie man sieht.

Gruß Gabriele
...

Анастасия hat gesagt…

Süß, einfach süß!

Annerose hat gesagt…

Super, mit Schlafbrille und Nackenrolle, klasse und die schönen Tildstöffchen !!!!!
Liebe Grüße Annerose

Dana hat gesagt…

Hallo Heidi,
auch von mir ein riesengroßes Lob. Dein Schlafengelchen ist wirklich zuckersüß. So schöne Details wie Schlafbrille, Nackenrolle und perlenbestickte Schuhe, toll!
Liebe Grüße schickt Dana vom Pünktchenglück

Engelwerk hat gesagt…

Heidi die sieht so schnuffelig aus,
ganz bezaubernde Details.

LG Christine

Ramona hat gesagt…

Wie süß! Die Stoffe passen ja auch perfekt zusammen!
LG
Ramona

rote-herzen hat gesagt…

Wow, wie süüüüß.
Grüße Heike

bakopa hat gesagt…

Hallo Heidi,
der ist ja total süß geworden. Vor allem die vielen Kleinigkeiten. Allein die Nackenrolle ist ja schon ein Hingucker !
LG Kerstin

Anna hat gesagt…

Süß!!!