Montag, 21. März 2011

Plitsch Platsch...Frieda&Fritz nehmen ein Bad


Hallo,
hier wollt ich euch mein neustes Werk zeigen.
Frieda&Fritz
Die beiden plantschen vergnügt in ihrem Trog ;o)
Liebe Grüße
Danny

Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

...die Idee mit dem Trog gefällt mir sehr gut und die sind ja beide echt sehr gut genäht, noch richtig Winterspeck..

lg lilu

Petra`s Hobbykiste hat gesagt…

Die beiden sind ja zum knuddeln süß. Tolle Idee.
Liebe Grüße Petra

Maggie Hühü hat gesagt…

huch da kommen die ersten sonnenstrahlen und schwupp schon sind sie da die badewütigen hehe schöne idee!

lg kerstin

Barbara hat gesagt…

wunderschön...hier...liebste grüße barbara
my blog

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Na,der Fritz ist ja mal ne originelle Idee!Klasse!!!

Liebe Grüße

Jessy

Traumscheune hat gesagt…

eine schöne Idee mit den beiden, sind Dir toll gelungen.

Wünsch Dir einen schönen Abend.

Heidi

Engelwerk hat gesagt…

Ohh wie cool sind die denn?
Klasse Idee und super Umsetzung!!!

LG christine