Mittwoch, 23. März 2011

Rosalie-Schlafengel

Für einen Tausch habe ich vor einiger Zeit wiedereinmal einen Schlafengel genäht. Ich weiß gar nicht, der wievielte das schon war, aber ich nähe sie immer wieder gerne. Meine Tauschpartnerin hatte sich den Engel im Rosaliekleidchen gewünscht.

Ich hoffe, mein Engel gefällt euch und wünsche euch noch eine schöne sonnige Frühlingswoche!

Herzliche Grüße
Daniela!

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

der Rosaliestoff ist doch immer wieder schön, paßt hervorragend zu dem süßen Schlafengelchen.

LG Christine

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Wow,
der sieht wunderschön aus. Hätte garnicht gedacht das der so schön wird mit dem Rosalistoff.
Echt toll!!!
LG
Denise

luna hat gesagt…

Der kommt mir doch irgendwie bekannt vo...;D...*lach*
Der Engel, der meinem Bett sitzt....er paßt auf, daß ich zu meinem Schaf komme und ich mag ihn sehr.
LG von Luna

svezi hat gesagt…

Ohhhh der ist aber ein schöner Engel!
Ich glaube, bald traue ich mich auch mal an so einen ran! :)