Mittwoch, 20. April 2011

Eine Claire mit Tildastoffen

Lange ist es her, daß ich hier das letzte Mal etwas gepostet habe *schäm*. Aber heute habe ich endlich mal wieder was. Zwar "nur" aus Tildastoffen, aber.....immerhin. Letzte Woche habe ich diese neuen Stöffchen gekauft, und ich konnte es nicht lassen, sie sofort zu "beschneiden". Herausgekommen ist diese Tasche, nach dem E-Book "Claire" von Machwerk.


Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, das Wetter soll ja super werden (jedenfalls in Hessen), genießt die Feiertage und lasst die Seele baumeln.

Kommentare:

Engelwerk hat gesagt…

Sehr schön sieht sie aus, Tolle Farb und Stoffauswahl.

LG Christine

vanree hat gesagt…

entzückend!
Grüße Vanree

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Es precioso!!!!!! besos

Chelo

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Sehr schön geworden!!!

Lg
Jessy

NaehVision hat gesagt…

Deine "Claire" sieht superklasse aus!
LG
Frauke

Biene hat gesagt…

Mir gefällt die Tasche auch super!
Liebe Grüße
Biene

magical hat gesagt…

Sehr schöne Stoffauswahl für eine super schöne Tasche.Auch für Dich Frohe Ostern.
Liebe Grüße Nicole

Doris hat gesagt…

Die Stoffe passen super zu dieser Tasche.
Ich habe sie auch schon ein paar mal genäht.
LG Doris

FarbNaht hat gesagt…

Die Tasche ist ein Traum -vorallem die Stoffauswahl!! Einfach perfekt