Mittwoch, 6. April 2011

Es wird Zeit .....bald ist Ostern

und deswegen habe ich gestern einen Hasen gezaubert
Und bevor der mir abgeluxt wird möchte ich ihn euch erst noch vorstellen



Und da der Hase mir soooooooo gut gefällt zaubere ich noch einen :-)

Die Augen sind übrigens erst aufgemalt ,kleine  schwarzer runde Punkte ( aber nicht zu groß machen )
und dann habe ich  kleinere schwarze Perlen mit Stecknaden befestigt dann leuchten die Augen 
 Das finde ich ganz schön  wenn die Augen bissi leuchten
Dann bissi Lippenstift als Wangenrot  und etwas Puder drüber pudern
  und fädich ist ein nettes Gesicht 

Liebe Grüße aus dem kleinen  naehtempel

Birgit


Kommentare:

magical hat gesagt…

Supi Hose für das Häschen!Versteckt er(sie )etwa schon Eier?
Liebe Grüße Nicole

Rednoserunpet hat gesagt…

sehr hübsch ist der geworden..

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Einfach süß die lüttle Hasendame!
♥Rosine

Sabine hat gesagt…

Ach ist der süüüß! Der könnte meiner Tochter auch gefallen, aber das bekomme ich vor Ostern nicht mehr gebacken... vielmehr genäht ;-)
Ich bin gerade auf dem Krakentrip...alle Kinder im Freundeskreis, die Geburtstag haben bekommen so eine, natürlich in unterschiedlichen Farben:
http://bine-binebine.blogspot.com/2011/03/krake-paulas-prognose-zur-landtagswahl.html

Heidi hat gesagt…

der ist ja goldig ;)))
LG Heidi

luna hat gesagt…

Sogar mit Barthaaren...schön ist er geworden!
Lg Luna