Dienstag, 5. April 2011

Hallo da bin ich!

Nachdem ich schon länger heimlich bei Euch mitgelesen habe,möchte ich mich heute auch als Tildasüchtig "outen".Ok, für Leute die mich kennen, nichts Neues,aber jetzt auch für den Rest da draußen.....
Ich möchte Euch einladen auf Rundtour bei mir durch's Haus zugehen.In meinen ersten Post  zeige ich Euch aber erst meine Osterdeko.
 Los geht es mit der Hasenbande in der Küche.
Schon ein etwas "älteres"Hühnchen und
eine große Gans mit Ente sitzen ganz brav im Wohnzimmer.
im Flur hängt dann auch noch ein Herzchen:
Mehr zu gucken gibt es in meinen Blog .
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

NaehVision hat gesagt…

Herzlich Willkommen bei den Tilda-Süchtigen. Superschön finde ich deine Osterdeko, da bin ich ganz gespannt auf weitere Fotos von dir.
LG
Frauke

luna hat gesagt…

Hallo, ich bin wie Du neu hier, was das Posten anlangt.
Sehr hübsche Sachen zeigst Du uns.
LG von Luna

emmalotta hat gesagt…

Na dann...willkommen im Club! Tolle Sachen hast du gemacht :o) Liebste Dienstagsgrüße, Sylke