Sonntag, 24. April 2011

Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch noch ein frohes Osterfest bei schönem Wetter.
Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen. Ich suche eine weiße Holz-Glas-Vitrine wie sie in den Tildabüchern immer so schön anzusehen ist. Sie steht meist auf einem Tischchen oder
auf einer Arbeitsplatte und hat 3 Glasböden.
Suche schon länger und kann sie leider nicht finden. Bei Car-Möbel gibt es diese von der Firma
Nordal, aber leider nicht in weiß.
Wer mir den richtigen Tip gibt, bekommt ein kleines Dankeschön.
Liebe Grüße
von Herzen
Christel
abc-maul@t-online.de

Kommentare:

Handgemacht von Beate hat gesagt…

Liebe Christel,
versuch es doch mal bei Ib Laursen.
Liebe Grüße Beate

daisy von händmäd.de hat gesagt…

hi

guck mal da
http://de.dawanda.com/product/11941298-Herrliche-alte-Vitrine-sooo-schoen-und-shabby
wahrscheinlich etwas klein ...

oder schau mal da bei dawanda durch, die haben etliche alte dinge.

schönen tag,
daniela

Dana hat gesagt…

Hallo liebe Christel,
ich habe meine bei impressionen.de gekauft. du kannst sie dir auf meinem Nähtisch mal anschauen.
Liebe Grüße, die Dana vom Pünktchenglück