Montag, 11. April 2011

Heute : das Gäste WC

Ihr Lieben,ich habe ja im letzten Post angekündigt , das ich Euch gern einladen möchte zu einem Rundgang durch unser Haus.Heute ist das Gäste WC dran.

An der Tür hängt ein kleiner Glücksengel!
Ihr macht die Tür auf und erblickt diese 3 Badedamen an der Wand.Ich liebe diese Badedamen und habe mich riesig gefreut als sie endlich im Buch erschienen sind.

Habe mir natürlich gleich eine genäht.....
 Ihr gegenüber sitzt diese Dame.
 Und dann haben wir noch dieses kleine Kosmetiktäschlein.
 So mal sehen was wir nächste Woche machen.Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

wow, die badedamen sind ja super!!! in welchem buch sind die denn?
hihi bei mir auf dem gäste-wc sitzt auch eine dicke madame ;-)
lg, kirsten

Basteltante hat gesagt…

Die sehen ja alle toll aus - ich glaub ich muss doch mal nähen lernen :-)
Besonders gefallen mir der Wandbehang mit den dicken Damen und die Tilda mit dem Bademantel - einfach wunderschön.

LG
Basteltante

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

Woooooooooooow große **KLASSE***

Liebe Grüße Birgit

tatemommy hat gesagt…

Hallo Magical,

von welchem Buch redest Du?

Liebe Gruesse von Sylvia