Freitag, 1. April 2011

Kaninchenmädchen Nr.1

Nachdem ich Euch unterhalb meinen 2.Engel vorgestellt habe,
zeige ich Euch hier mein erstes von 4 Kaninchen. Es lag ein Jahr als zugeschnittenes UFO und wartete auf seine Vollendung. (Rechts kann man einen meiner nadelgefilzten Hasen sehen)
Es hat sich dann wer derart in es verliebt, daß ich das Kaninchen hergab und es nun
woanders sein Zuhause hat.
Zeitgleich läuft in meinem Hauptblog bis 9.4. eine Verlosung.
Vermutlich für Euch nicht so interessant, weil Ihr ja selber die schönsten
Tildas bastelt.
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Luna.
http://lunas-bunte-vielfalt.blogspot.com/

Kommentare:

Filz und Glas hat gesagt…

So ein schöner Hase!!! In den könnte ich mich auch verlieben! (Vielleicht habe ich irgendwann neben der ganzen Filzerei auch mal Zeit zum Nähen, die Tildasachen sind sooo schön!) Guß Uli

Melaby hat gesagt…

Ohhh... die ist ja supersüss!!! Die hätte ich auch genommen ;-).
Ich hab mich noch nicht getraut, sollche Dinge zu nähen... aber es ist immer wieder schön sich eure Kunstwerke anzusehen.

Schönes w-end.
melaby

luna hat gesagt…

Uli...Melaby...ich habe mich auch lange nicht drüber getraut....v.a., als aus einem geplanten Schaf ein Eisbär wurde....=0//...;D
LG Luna