Donnerstag, 21. April 2011

Kosmetiktasche...

Auch ich habe lange nicht mehr hier gepostet. Da fiel mir gerade ein, dass ich zwar nichts aus den Büchern, aber aus Tilda-Stoffen genäht habe. Diese Kosmetiktasche nähe ich total gerne und habe sie auch schon in einigen verschiedenen Farbkombinationen genäht.
Liebe Grüße
Frauke

Kommentare:

Biene hat gesagt…

Liebe Frauke,
die Farbkombination von deinem Kosmetiktäschchen ist sehr schön. Man kann doch nie genug von diesen süßen Taschen und Täschchen haben, oder?
Liebe Grüße
Biene

Stephanie hat gesagt…

Die Kosmetiktasche sieht richtig edel aus.
lg von Steffi

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Oh,wie schön!
Wie macht ihr das nur immer alle????

Lg
Jessy

carmencita-k hat gesagt…

Wunderbare Kosmetiktasche!.... schöne Farben.
LG

luna hat gesagt…

Dieses schöne Täschchen hat genau "meine" Farben...dieses Hellblau, etwas weiß und ganz wenig rosa.
Super!
Liebe Ostergrüße von Luna

Emma hat gesagt…

I like the colors of it..so delicate....I really like it.
Kisses from Chile!
;)