Freitag, 1. April 2011

Madame Badedas

 Madame Badedas ist bereits zum Baden.
Mein zweiter Engel.
Der erste Engel war der Gartenengel...der hat ein sehr eigenwilliges Gesicht.
Okay, aber ich denke, ich werde ihn Euch auch dennoch mal zeigen.
Ich freue mich sehr, daß ich, nachdem ich bislang immer kommentiert habe Eure schönen Tildasachen,
nun auch dazu gehöre.
Wenngleich ich noch nicht lange Tildas nähe.
Vor einem Jahr gab es einiges, eher Kleinigkeiten.
Nachdem mir dann gelungen ist, statt einem Schaf einen Eisbären zu nähen (zeige ich Euch vielleicht auch mal), weil ich das mit der Schnauze nicht kapierte, verlor ich die Freude daran.
So lag ein Tildakaninchen zugeschnitten als UFO ein Jahr und wartete auf Vollendung.
Auch die NäMa stand ein Jahr still.
(Ich male und filze auch)
Ja, irgendwie hats mich dann gepackt im März, inzwischen habe ich 3 Engel, etliche Topfkaninchen und -einen Topfhasen, 4 Kaninchen und einen Hasen genäht und Gänschen und Vögel.
Nicht weltbewegendes, aber ich bin dennoch stolz.
Ein paar Bücher habe ich mir auch besorgt.
Nur, derweil kam mir der Garten in die Quere....da ist momentan sehr sehr viel zu tun.
ABer ich zeige Euch gerne ein paar Sachen nach und nach aus meinem Fundus.
(Leider habe ich dzt Bloggerprobleme...die Postingseiten, auch diese, lädt ewig lange....bis ich dann posten kann).
Ich wünsche Euch einen schönen Wochenendstart und lasse liebe Grüße da....Luna

Kommentare:

Hanni hat gesagt…

Alles Deine Puppen sind wirklich suess, machst Du gut!

luna hat gesagt…

Danke Hanni, freut mich!
LG Luna