Samstag, 14. Mai 2011

Änderungen

Hallo liebe Tilda Süchtigen,

ihr habt es schon mitbekommen, dass ich leider immer weniger Zeit für Bloggen habe! Komme kaum zu Kommentieren und zu Emails beantworten! Bitte nicht böse sein! Ich tue mein bestes und ich bemühe mich eure Anfragen zu bearbeiten!

- Als erstes habe ich die Post ausgewertet und alle die seit 14.10.10 nicht gepostet haben werde ich den Zutritt entziehen!

- Den zweiten Tilda Blog werde ich löschen und es gibt nur noch eine Hauptseite!

- Es können 100 Personen mitschreiben! Danach gibt es eine Warteliste!

- Diese User werden weiterhin mitmachen:

von ÄiSkä kAnA
von Anita
von Annerose
von Basteldina
von Bastelmaus
von Bastelschnitte,
von Beate/sweetemmalu
von Biggi-Spassland
von casdradaju
von Cécile
von chiarmika
von coconblanc
von Conny's Cottage
von creative-world-4you
von Dana
von Daniela ~Mayodan~
von Denise-Naehkaestchen
von die Plötzies
von Doris
von Ellen
von Engelwerk
von Evy (Little Hummingbird)
von FeLan
von Flubbys buntes Potpourri
von Fräulein Glückspilz
von Hamsti45
von Heidi
von Hühnerstall_kreativ
von Jessy♥Ballyhara
von Kalex ©
von kinia
von kitChic
von kleineNixe
von Kleiner Naehtempel
von lille stofhus
von liluscrafts
von Lobbelaina
von Lotti Svenson
von luna
von Maggie Hühü
von magical
von Marlene
von Meerjungfrau
von Meine Rosarote Seite
von meine traumwelt
von mel
von NaehVision
von Prüsseliese
von Ramona
von Rednoserunpet
von Ruth
von Sewinggirl
von Smila
von Stephanie
von Thalia
von Träumerle
von Traumscheune
von Valentinchens Fadenzauber
von vanree
von vielliebchen
von Von Herzen
von winterfee


Gruß, Melanie

Kommentare:

laualau hat gesagt…

Hallo Melanie,
ich hatte schon länger vor dir zu schreiben das du mich rausnehmen kannst....weis auch nicht warum aber das Tildafiber habe ich seid langen zeit nicht mehr.
Ich danke dir für die arbeit und wünsche allen die noch "fiebern" viel feude am nähen :)
lg laualau

daisy von händmäd.de hat gesagt…

hallo

ich muß nicht posten können, mir reicht es, dass ich unter tilda-friends, wenns was neues auf meinem blog gibt, in der liste stehe.
für nen zugang poste ich zu wenig.

danke.

grüßles,
daniela

Sticheldeern hat gesagt…

Schade, aber auch mir fehlt gerade für Tilda die Zeit.
Liebe Grüße!

Rednoserunpet hat gesagt…

hej.. es ist nur fair wenn ich meinen platz räume ich kann ja als leser dabei bleiben. ich schaff so wenig.. ich hab schon ein richtig schlechtes gewissen und es ist nich wirklich besserung in sicht

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Melanie,

es ist bestimmt mega viel Arbeit die "Tilda-Süchtigen" als Blog zu haben. Danke, daß Du Dir die Arbeit machst.

LG Gela

Thalia hat gesagt…

Ich glaube auch, es ist sehr viel Arbeit. ich freue mich, dass ich noch dabei bin. Hatte schon etwas Angst, weil ich durch gesundheitliche Probleme in der Schwangerschaft nicht mehr so viel nähen kann und Babysachen vorn anstehen. Aber ich nähe so gern Tildasachen.

Liebe Grüße!
Thalia

Mrs. Mandel hat gesagt…

Hallo,
ich kann dich verstehen und freue mich, dass es die Seite überhaupt weiterhin geben wird. Aber ich bin sehr traurig, dass ich nicht dabei bin. Viele von den Namen auf der Liste habe ich hier noch nie gesehen :/ aber wahrscheinlich sind sie länger dabei.

Viel Spaß weiterhin,
mrs. mandel

Meerjungfrau hat gesagt…

Also, ich habe mich selbst schon vor einiger Zeit aus der Liste gelöscht, das geht ganz einfach im "Dashboard"! Ich mache also meinen Platz frei. Wünsche euch noch viel Spass beim Tildanähen und natürlich werde ich weiterhin eure Werke hier bewundern, wenn auch nicht mehr ganz so oft kommentieren!

LG, Maja (die kleine Meerjungfrau)