Montag, 16. Mai 2011

Gartenmädchen

Hallo ihr Lieben, ich habe für meine Schwester ein Gartenmädchen mit Erdbeere genäht. Sie sitzt bei ihr auf der Treppe und heißt die Besucher willkommen.
Am härtesten finde ich ja die Flip-Flops.

Ganz liebe Grüße Annerose

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

boah ist die schön!!! so eine will ich auch! magst du mich als schwester adoptieren ;-)
lg, kirsten

Engelwerk hat gesagt…

Klasse, ich find vor allem den Legging und T-Shirtstoff genial, paßt super zu dem zartrosa kariertem.

LG Chrissie

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

*.:。✿ NICE!! ✿.。.:*
C@ from Chile

www.Quien-sabe.es hat gesagt…

Tolle Sachen sieht sehr gut aus warte auf weitere Eintraege!

www.quien-sabe.es/outdoor

T-Shirt Shop

Rosines Welt hat gesagt…

Total süß, dein Gartenmädel!
Bei diesen Farben denkt man wirklich an Sommer und Garten.

LG Rosine♥♥♥

Marie hat gesagt…

Wirklich wunderhübsch!

Philine hat gesagt…

hallo Annerose,

das ist ja soo süß, dein gartenmädechen! und die Flip-Flops sind wirklich der Knaller!

Liebe Grüße

Heike