Montag, 16. Mai 2011

Auf zum Strand!

Hallo Ihr Lieben!


Diese Strandtaschen mit passenden "Assessoires" habe ich für zwei kleine Mädchen genäht, die Stoffe hatte ihre Mutter ausgesucht. Ich hoffe nur, es gibt jetzt kein Streit, wer welche bekommt ;-)


Der Schnitt der Strandtaschen ist aus "TILDA's Sommerhaus"

Schnittmuster Kosmetik-Täschen: Mini-Gretelies.

Ich fand es relativ schwierig, die Abschlusskante oben zu nähen. Habt Ihr das Schnittmuster der Strandtaschen vielleicht auch schonmal ausprobiert? Wie seit Ihr mit der Anleitung, insbesondere mit der Abschlusskante klargekommen?

Viele liebe Grüße
Anita

~~~ My Country Cottage Garden ~~~








Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

Hallo Anita

also ich hab die auch schon genäht und hatte da mit den vielen LAgen oben auch meine Probleme, ausserdem hab ich sie genäht bevor die berichtigung kam also mit falschen Masen

lg lilu

☼Carolina Artesanías☼ hat gesagt…

*.:。✿ NICE!! ✿.。.:*
C@ from Chile

Gabi hat gesagt…

Hallo Anita
Deine Taschen-Sets sehen wirklich total niedlich aus! Da wird sich sicher jemand freuen, ich glaube nicht, das es Stress gibt ;-)
Ich möchte sie evt. auch demnächst mal nähen und bin schon auf die Antworten der anderen gespannt...
Liebe Grüße
Gabi

Rosines Welt hat gesagt…

Liebe Anita, bald ist es so weit, dann kannst du all diese schönen Dinge am Strand ausprobieren, bald wird es super warm!!!

So sieht der Sommer aus, wie deine schönen Taschen!

LG Rosine♥♥♥

ela.s hat gesagt…

Hallo Anita,
ich habe die Strandtasche schon mal genäht und dachte, nur ich habe das Problem! Also ich hatte auch zu tun mit den vielen Stofflagen und Henkel...
Sieht aber super gut aus dein Set!
Grüße
Daniela

Marlene hat gesagt…

Ich habe die Strandtasche auch schon mal begonnen, es ist aber in einem völligen Chaos geendet.
Liebe Grüße Marlene