Dienstag, 3. Mai 2011

Heute :Kissenparade oder Paradekissen??

Los geht es mit diesem tollen Kissen:
 Rundkissen mit gestickter Rose und Spitze.
 Tildastoff kombiniert mit der Stickerei .
Blume aus dem Ideenheft.
Dieses Haus hatte ich noch von der Deckennäherei ;-)
Die Decke ist mein absolutes Prachtstück.Ich liebe sie über alles.Da habe ich auch einen ganzen Sommer lang dran genäht und gestickt.aber es hat sich gelohnt.
Eine schöne Woche für Euch
 Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Wow,eins schöner als das andere!
Die Decke ist der Hammer!
Igendwann will ich die auch mal nähen!!!
Deine Stickerein sehen soooo schön aus!

Liebe Grüße
Jessy

Ich bins, die Rosine hat gesagt…

Wunderschöne Kissenparade und die Decke wirklich ein Traum!
♥♥♥Rosine

Engelwerk hat gesagt…

Diesem Fleiß gebührt Respekt und meine volle Bewunderung für dieses schöne Ergebnis.

LG Christine

Dana hat gesagt…

Hach, dieses Rosenkissen - so so schööön!!! Und diese Decke hast du mit viel viel Fleiß hergestellt, wunderschön!!!
Liebe Grüße schickt die Dana

Biene hat gesagt…

Du bist echt ganz schön fleissig gewesen! So viele schöne Kissen! Die Decke ist super super toll und ich bewundere Jeden, der so viel Arbeit und Mühe in dieses Tildaprojekt steckt!
Liebe Grüße
Biene

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Die Tilda Sachen sind einmalig schön, besonders die Decke,
wie sind die Applikationen draufgesetzt, mit welcher Methode?

Kompliment zu den wunderschönen Näh/-u. Stickarbeiten

sehr geschmackvoll!!!

Liebe Grüße Jutta