Donnerstag, 26. Mai 2011

Kosmetiktasche


Ein Kosmetiktäschchen hab ich heute genäht, im fröhlichen Apfellook.

Kommentare:

Erdős Éva hat gesagt…

Olyan kedves kis alkotás

Mrs. Mandel hat gesagt…

Das ist ja witzig mit dem Rüschenband und den Äpfeln :) Sieht gut aus!

Lg mrs. mandel

Kokotek hat gesagt…

wow!

Mone hat gesagt…

Great!!!!! Ihr macht immer soooo tolle Sachen!Kompliment :)

♔ Emma ♔ hat gesagt…

It's beautiful...congratulations
Kisses from Chile =)
Emma

Michaela hat gesagt…

Hallo, da kann man ja neidisch werden.. kämpfe auch seit ein paar Tage mit dem Täschchen... Ich bekomme das mit dem Reißverschluß nicht hin. Gibt es da einen Kniff?
Liebe Grüße Michaela

Alltagsheldin hat gesagt…

Wow echt schöön :) Bei dir sieht das nähen so leicht aus, aber ich weiß das ist es nicht :) echt schööne Teile
http://luxuzeit.blogspot.com/

FeLan hat gesagt…

Ich brauchte auch ein paar Anläufe für diese Täschchen. Der Trick beim Reißverschluß: Beim nähen der Seitennähte müssen die Reißverschlußseiten ja aufeinandergelegt werden. Und die Zähne müssen auf die Seite zeigen wo der Außenstoff der Tasche zusammengenäht wird. Ich hoffe das war verständlich. Ich bin echt schlecht im erklären :(
LG Susi

magical hat gesagt…

Ich finde die Tasche einfach wunderbar!!!Mehr davon!!!
LG Nicole