Donnerstag, 9. Juni 2011

Die Neue

Hallo meine Lieben,

ich bin neu hier und wollte Euch einige von meinen Arbeiten zeigen, die ich in den letzten Wochen zu fertig gestellt habe.
Ich liebe Tilda und finde es toll was Ihr hier alles Schönes einstellt.

Ich hoffe es gefallen Euch meine ersten Tilda Arbeiten.

Habt noch einen schönen Abend!
Dana








P.S. Wenn Ihr noch mehr von meinen Arbeiten sehen möchtet, würde ich mich freuen, wenn Ihr meinen Blog besucht: http://danas-zauberwerkstatt.blogspot.com/

Kommentare:

Maggie Hühü hat gesagt…

herzlich willkommen:-)

deine dinge sind allesamt sehr sehr schön aber die badedame ist der absolute knaller!

liebe grüße kerstin

Beate hat gesagt…

Schönes hast du da angefertigt, ...und die Badedame hat sogar Cellulite, köstlich!
LG Beate

meine traumwelt hat gesagt…

die badedame - ein traum! herrliche sachen hast du gezaubert. wunderschön :o)
lg, Kirsten

Marlene hat gesagt…

Das sind wirklich tolle Sachen, die du gemacht hast. Liebe Grüße und noch viele schöne Stunden hier.
Marlene

pilzig hat gesagt…

Oh nein, die Badedame ist ja unglaublich. Die sieht sowas von absolut süß aus. Riesen Kompliment und liebste Grüße, Sylke

magical hat gesagt…

Schön das du da bist und Herzlich Willkommen im Land der Süchtigen.Wirklich tolle Sachen hast du uns gezaubert.
GLG Nicole

Engelwerk hat gesagt…

Huiii, da war aber jemand fleißig,
und soviel schöne Sachen genäht.

LG Chrissie

luna hat gesagt…

Da hast Du schon ganz tolle Sachen genäht und viele, wow!!
Gefallen mir allesamt!
Und ein herzliches Willkommen auch von mir!
LG Luna

Violaquarius hat gesagt…

Hi!
I love Your blog!
:)
Is it Your house inthe picturs, where the photose are taken?
(sorry meine Deutche ist nicht so Gut.
TschüB und Viele GrüBe.

Viola