Sonntag, 12. Juni 2011

Ein kleines Armband und ein großes Kleid

Neulich habe ich schöne Tildastoffe bei Gela erstanden,
und nachdem sie gewaschen und gebügelt waren,
kamen sie erst einmal sehr dekorativ in die kleine Vitrine:





Natürlich konnten sie nicht ewig im "Schaufenster" liegen,
also schnitt ich erst einmal ein ganz kleines Stückchen ab.

Daraus nähte ich mir dann ein Armband,
schaut mal:




Also, das ging schon einmal gut,
und so wurde ich mutiger
und schnitt ein GROßES Stück ab...

...und nähte mir ein Tildakleid:




Mit Kragen und Volant aus demselben Stoff
und lindgrüner Spitze an den Armausschnitten.









So schön, gell?
Und hier am lebenden Objekt:

















Mal schauen, was sich aus den anderen Tildastoffen Schönes zaubern lässt :)
Ich schicke Euch ganz liebe Grüße

Eure Dana aus dem


Kommentare:

kleine_Rebecca hat gesagt…

Wow!! Das ist soooo schön!!

Mrs. Mandel hat gesagt…

Wirklich wunder- wunder- wunderschön!
Steht dir super.

Lg

Tanja hat gesagt…

Liebe Dana,das Kleid ist wirklich Zucker süß :)

In klein Format für meine Tochter wäre es ein Traum :)

lg Tanja (Feenträume) ♥

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Wie wunderschön!!!!

GLG Jutta

Engelwerk hat gesagt…

Ohh Dana,
das ist wunderschön und es paßt so toll zu Deinem Typ.
Wahnsinn!!!

Liebe Grüße
Chrissie

Pia Vita hat gesagt…

*smile breit*
Sehr schön!

Zurückgelehnt und Bilder anschauend, grüßt Pia

Katharina hat gesagt…

Hihi Stoff als Deko finde ich toll. Deine Vitrine wirkt super mit dem Lichteinfall, hast du ein ganz schönes Plätzchen dafür gefunden.

Das Kleid ist großartig geworden und du bist sowieso so eine Hübsche.

Einen schönen Feiertag.
Katharina
www.deko-impressionen.blogspot.com

lille stofhus hat gesagt…

Liebe Dana,

Dein Kleid habe ich ja schon auf Deinem Blog bewundert. Aber eine Vitrine für die Stöffchen!!!!!!!!!!!!! Wie edel und was für eine wundervolle Idee. Ich würde die da ja gar nicht wieder raus nehmen, immer nur anschauen :-)

LG Gela

itsy hat gesagt…

WOW da bin ich gespannt was du noch so zauberst.

lg

Maggie Hühü hat gesagt…

ohhhhhhh du siehst aus als wärst du eine lebende tilda puppe!! sooooooooo schön hach

lg kerstin

Pia Vita hat gesagt…

Genau so isses Hühü t*smile*

Issis-Welt hat gesagt…

Oh wie hübsch, schlank müsste man sein... schnief

luna hat gesagt…

Steht Dir ausgezeichnet!
DIe Vitrine ist ein Traum!
LG Luna