Sonntag, 12. Juni 2011

Häkeln statt sticken!

Ich liebe diese runden Kissen!!


Das erste runde Tilda Kissen habe ich noch bestickt. Aber mit der gehäkelten Mitte gefallen sie mir noch besser...



Ich wünsch' euch ein sonniges Pfingstfest!
Vanessa

Kommentare:

www.frejay-design.blogspot.com hat gesagt…

Mein Gott,
sind die wunderschön!!!

Die Farben, super toll!

...haben, haben...

LG Jutta

Biene hat gesagt…

Hej Vanessa,
die Kissen sind dir super gut gelungen. Mit der gehäkelten Mitte sehen sie echt klasse aus. Hehe, das erste Foto macht Lust auf eine Kissenschlacht :O))). Aber dafür sind die Kissen natürlich zu schade. :O)
Ganz liebe Grüße
Biene

Engelwerk hat gesagt…

Ja die sehen wirklich klasse aus mit der Rosette in der Mitte.
Schöne Farb und Stoffauswahl.

LG Chrissie

Biggi-Spassland hat gesagt…

so wunderschön, ich schaue sie mir immer wieder an, einfach etwas für die Seele.

LG
biggi

luna hat gesagt…

Auch mir gefallen Deine Polster (Kissen) sehr!
Mit der Rosette in der Mitte...alle wunderschön!
LG LUna

Cattinka hat gesagt…

Mit der gehäkelten Mitte sind sie wirklich sehr schön, das muss ich auch mal ausprobieren.
LG
KATRIN W.