Dienstag, 28. Juni 2011

Ich bin die neue!

Hallo ihr lieben!
Ich freue mich wie bolle, das ich bei euch mitmachen darf.
Zuerst aber muss ich mich wohl mal ein wenig vorstellen: Mein Name ist Gabi und ich wohne in Gelsenkirchen in NRW.
Ich bin Mutter von 2 Töchtern (14+19) und habe einen Ehemann und einen kleinen Hund. Ich nähe schon seit meinem 15.Lebensjahr (oha - das ist lang her....)
Damals aber mehr Bekleidung, heute eher Accesiors, Deko und natürlich : TILDA Dinge in allen Variationen! Ich liebe Tilda!
Vielleicht weckt das ja auch irgendwie in uns allen Kindheitserinnerungen, oder?
Aber jetzt zeige ich mal was von mir. Auf dem ersten Bild sehr ihr ein "Engelchen" was ich schon vor einiger Zeit einmal genäht habe:


Und jetzt noch was ganz aktuelles, was ich erst in den letzten Tagen angefangen habe, kleine Kosmetiktäschchen etwas Tilda, etwas Shabby....


Detailaufnahmen:



Ich liebe diese hübschen Tilda-Stöffchen!!! Dazu etwas Leinen, ein paar Bänder und es wird...
So, für heute war es das von mir.


Bis bald

Eure

Gabi


http://hobbysandmore.blogspot.com/

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Na dann, herzlich willkommen bei uns :o) Schöne Dinge hast du da gezaubert. Ich bin gespannt, wie´s weitergeht. Alles Liebe, Sylke

Inma M. hat gesagt…

la muñeca preciosa y esas bolsas son una maravilla.
besossssssss¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡¡

Mrs. Mandel hat gesagt…

Sieht toll aus und herzlich willkommen :) Die gehäkelte Blume ist super und machen die kleinen Täschen so schön. Ich wünschte ich könnte die auch häkeln...aber da gibts immer Fadensalat ^^

Lg mrs. mandel

magical hat gesagt…

Hallo Gabi.Dann mal herzlich Willkommen im Klub der Nähsüchtigen.Hier bist Du gut aufgehoben.Die Taschen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Nicole

lille stofhus hat gesagt…

Hallo Gabi,

herzlichen Willkommen im Klub der Tildasüchtigen!
Tolle Sachen hast Du genäht. Vor allem die süssen Täschchen.

LG Gela

Gabi hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße und die Komplimente *rotwerd* =)
Die Häkelblume finde ich auch unheimlich schön, aber da ich mich nicht mit fremden Federn schmücken möchte: Nico,eine liebe Bloggerfreundin hat sie für mich gemacht. Momentan übe ich gerade und muss sagen, das Häkelfieber hat mich jetzt auch gepackt....zeig ich aber noch ;-)
Bis bald
Gabi

luna hat gesagt…

Herzlich willkommen, Gabi!
Schöne Sachen hast Du genäht.
Ich bin noch ziemlich am Anfang, nähe nur hie und da, kämpfe mich aber durch....;D...
LG Luna

Jana hat gesagt…

Hallo Gabi.Richtig schöne Sachen hast du genäht.Willkommen im Tilda Club.Ich nähe auch zu gern Tilda.
Schönen Tag noch und liebe GRüße Jana

Lesen ist sexy hat gesagt…

Hallo Gabi,
wenn ich deine Sachen so sehe, möchte ich am liebsten auch mit dem Nähen anfangen. Früher habe ich auch gerne mal was genäht, aber eher Kleider für meine Barbies :D
Ob ich das noch kann?
Die Täschen sind super süß und unglaublich schön :)