Sonntag, 12. Juni 2011

Lola

Da ich versehtlich die Beine bei der Muse aus falschem Hautstoff gemacht hab, zwang es sich auf gleich noch einen Engel zu machen aber noch so einen eleganten wollte ich dann auch nicht also hab ich mich für die freche Version entschieden.
Hier ist Lola
mit unschuldigem Blick und langer schwarzer Mähne


mit ihren knallroten Miniwickelrock und ihren Lackstiefeln die ich eigens für sie entworfen habe.
Gefällt sie Euch?
Ein frohes Pfingstfest und liebe Grüße
Chrissie

Kommentare:

Pia Vita hat gesagt…

Oh, aber Hallo, wie verrucht die Tilda sein kann, tststs *grins*, Gruß Pia

Pia Vita hat gesagt…

Hier würden der Tilda ausnahmsweise mal so kleine rote Teufelsöhrchen und der Teufelsschweif stehen!
Das weiße Engelchen und hier das Teufelchen.
Das ist doch das perfekte Duo,
schlägt Pia vor, winke, winke

Maggie Hühü hat gesagt…

uiuiuiuiuiui ganz schön.... ähh verucht die liebe dame ;-)
aber eine ganz tolle arbeit es muss ja nicht immer brav sein.

denn mal ganz ehrlich das sind wir ja auch nicht ;-)

lg kerstin

itsy hat gesagt…

Die sieht cool aus,
macht mir Lust es auch einmal zu probieren.

Lönnehus hat gesagt…

Du mit deinen ausgefallenen Ideen :)
Schaut echt genial aus.
Hoffe die Lola "rennt" dir nicht davon :)

Liebe Pfingstgrüße
Carina

Corry hat gesagt…

O wat prachtig is het weer . Mijn complimenten.

Groetjes Corry

Heidi hat gesagt…

Sehen beide toll aus ...;)

LG heidi

luna hat gesagt…

Sexy Lady!
LG LUna

USINA DO ARTESANATO-by Amanda hat gesagt…

ESTOU TE SEGUINDO PASSE NO MEU CANTINHO E SE GOSTAR ME SIGA!!!!!!!!
http://usinadoartesanato.blogspot.com/