Sonntag, 26. Juni 2011

Rosen für die Undine ...;)

Hier habe ich gleich 2 Bänder von Tilda verwendet ... und es gefällt mir schon sehr gut .




Den Schnitt gibt es bei Farbenmix ...und heißt Undine.
Das beosndere an diesem Schnitt... man kann sich so richtig kreativ austoben ..... Ich mag es lieber etwas schlicht ... aber so kommen die 2 Bänder von Tilda auch erst richtig zur Geltung ..;)

Wünsche allen einen schönen Restsonntag
LG Heidi

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Heute Morgen hab ich mir schon sagen lassen ... das die Tunika nett aussieht ...aber doch eher an ein Nachthemdchen erinnert ...Stimmt wenn man sie nur auf dem Kleiderbügel hängen sieht ... joa ...da kann ich nur zustimmen . Getragen sieht sie wirklich sehr nett aus und den Schnitt kann ich wirklich sehr empfehlen .Das ist die Undine von Farbenmix

LG heidi

Engelwerk hat gesagt…

Vielleicht probierst Du mal ein farbenfrohes gemustertes Stöffchen und wenn Deine Haut gebräunt ist sieht sie bestimmt klasse aus.

LG Chrissie

luna hat gesagt…

Sieht schlicht, aber schön aus!
LG Luna