Donnerstag, 30. Juni 2011

Sommerzeit ist ...

... Erdbeerzeit!

Hallo ihr Nähtüchtigen!
Nach meiner kleineren Auszeit bin ich wieder da mit neuen Projekten ...


 
Angefangen mit diesen kleinen Erdbeerchen!
Eigentlich ganz einfach zu nähen, nur die "Blätter" waren doch etwas unverständlich erklärt, fand ich zumindest ...

Mit diesen Erdbeeren hab ich ein Geschenk "aufgepeppt".
Die Beschenkte war ganz aus dem Häusschen
;-)


Liebe Grüße
Euer

Kommentare:

luna hat gesagt…

Die Erdbeeren machen sich super auf der Verpackung!
Die werden eine große Freude machen!
LG Luna

Happy-Sonne hat gesagt…

Deine Erdbeeren sind soooo süss! Einfach herrlich. Die Stoffe wunderschön!
Ein sonniges Wochenende wünscht Dir Yvonne

pilzig hat gesagt…

Die sind wirklich ganz zauberhaft :o) Ich verschönere damit auch immer die Geschenke und ich kann dir nur zustimmen, dass die Blätter unverständlich erklärt waren. Ich habe mich deshalb entschlossen, sie in grünem Wollfilz zu machen. Dann braucht man sie nur einmal auszuschneiden und muss nicht nähen etc. ;o) Liebste Grüße, Sylke

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Liebe Luna, süß Deine Erdbeeren, meine zweite Ladung wartet auf Stopfung und Vollendung...Die letzten haben Erdbeermarmeladegläser getoppt, in die Watte mache ich noch einen Tropfen Erdbeerduftöl vom Kaufwasland.
Liebe Grüße,
Irina
Mit den Blättern hast Du recht, die mache ich auch jetzt anders...

Gabi hat gesagt…

Das ist aber schön! Und so ein Geschenk sieht gleich viel, viel schöner aus!
Liebe Grüße
Gabi

Simone hat gesagt…

Hallo Fräulein Glückspilz,

das ist aber niedlich geworden. Glückwunsch dazu. So eine liebevolle Verpackung hätte ich auch gerne.

Liebe Grüße aus Bremen

Simone
www. wolleundfaden.blogspot.com