Mittwoch, 22. Juni 2011

Taschen-Fieber

Hallo ihr Lieben,

ich bin grad ziemlich im Taschen-Fieber. Besonders die kleinen Schmucktäschen (ich benutze sie im Moment für alles) haben es mir angetan. Ich weiss gar nicht mehr in welchem Tildabuch sie war, aber da ich schon so viele verschiedene, in unterschiedlichen Größen gesehen habe, habe ich mir das Schnittmuster einfach auch zusammengewerkelt.


Es ist auch noch eine Handtasche für meine Schwester entstanden, die ihr, wenn ihr mögt auf meinem Blog ansehen könnt. Ich würde mich freuen euch zu sehen :)

mrs. mandel

Kommentare:

Nagymamis hat gesagt…

Wunderschön!

magical hat gesagt…

Ach,die ist ja wirklich zauberhaft!Herrliche Farbkombi!
Liebe Grüße Nicole

Maggie Hühü hat gesagt…

ach sind die süß!
lg kerstin

Biene hat gesagt…

Schön sind deine Täschchen und so praktisch! Den Herzhänger finde ich originell.
Liebe Grüße
Biene

luna hat gesagt…

Die sind aber hübsch!!!
LG Luna