Sonntag, 26. Juni 2011

Tildas Sommergartennäherei

Ich habe den Gartenengel aus Tildas Sommergarten und noch ein Tierchen für meine Töchter aus dem Buch genäht. Mit dem eigentlichen Tier hat es keine Ähnlichkeit. Erratet Ihr, welches Schnittmuster es ist?




Ganz liebe Grüße


Kommentare:

Josali hat gesagt…

Da würd ich sagen, es ist das Bienchen.
LG
Josali

Birgit/Schlossbaerchen hat gesagt…

Das Bienchen viel mir auch gleich
ein.

schönen Restsonntag
Knuddels Birgit

Mrs. Mandel hat gesagt…

Mir auch ;-) Sieht auf jeden Fall süss aus!

Lg mrs. mandel

Biene hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,
hihi, wie ich sehe kann ich euch nichts vormachen, ihr habt alle Recht, es ist das Bienchen :O).
Bei uns ist es jetzt die Ameise ;O), weil ja die Flügel und Streifen fehlen. Ja, ich weiß, mit einer Ameise hat es auch so gar keine Ähnlichkeit, naja, aber was solls....:O)
Habt eine schöne Woche,
ganz liebe Grüße
Biene

luna hat gesagt…

Kreativ und sehr lieb geworden!
LG Luna