Freitag, 10. Juni 2011

Wenn die Muse Tilda küßt

Gestern hielt ich diesen Stoff in den Händen und wußte genau was ich damit tun würde.
Es war wieder Zeit für einen Engel, das ist bei mir so das ich trotz aller Arbeiten manchmal alles stehen und liegen lasse und einfach anfange zu nähen.
Das ist dabei heraus gekommen.



Gefällt sie Euch?

LG Chrissie

Kommentare:

Lönnehus hat gesagt…

Wow die musikalische Dame schaut aber super gut aus. Mit langen Haaren könnte ich sie mir auf dem Klavier unserer Tochter super gut vorstellen.
Du hast echt immer geniale Ideen.

Wünsche ein schönes XXL Wochenende

LG
Carina

Engelwerk hat gesagt…

Danke Carina,

ehrlich gesagt wollt ich ihr erst ne Hochsteckfisur verpassen und hab mich dann doch für die schlichte Frisur entschieden damit sie auch ein Tildaengel bleibt.

Dir auch schöne Pfingsten und eine kreative Zeit.
LG Chrissie

Biene hat gesagt…

Oh, der sieht aber schön aus! Ein musikalischer Engel. :O)
Liebe Grüße
Biene

magical hat gesagt…

Ist der Engel aber schön geworden.Am besten gefällt mir die Stumpfhose!!
LG Nicole

Engelwerk hat gesagt…

Ohhh Nicole,

der Rock hat mir sooooviel Mühe gemacht.
;-)))
LG Chrissie

Silvia hat gesagt…

Non conosco la vostra lingua, ma vi seguo grazie al traduttore Google... per questo motivo vi scrivo in italiano.
E' molto carina la vostra bambolina..... Baci Silvia

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

meeeegaaaa klasse

liebe grüße birgit

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Zauberhafter Engel!! Toll gemacht...., da kann man auch mal andere dinge liegen lassen!!!
Liebe Grüße Uli

Engelwerk hat gesagt…

Hey Silvia,

mi ringrazio per il tuo commento e' mi fa molto piacere che' trovo te a guesto blog,se hai voglia poi anche visitarmi all mio Blog.
Guarda su la sinistra e' vedrai.

Tanti cari saluti

Christine

Engelwerk hat gesagt…

scusi Silvia, avranno cannecellato.

Saluti Christine

EL RINCON DE CHELO hat gesagt…

Es preciosa!!!! me encanta, besos

Chelo

chiarmika hat gesagt…

Das ist ein wunderschöner Engel!!!!

liebe Grüße Ute

Corry hat gesagt…

Wat ziet dit er leuk en mooi uit, me komplimenten.
Groetjes Corry

Engelwerk hat gesagt…

Lieben Dank an Euch für Eure netten Kommentare.
LG Chrissie

Pia Vita hat gesagt…

Sehr Chic, die Kleine, findet Pia

luna hat gesagt…

Elegant und schön....
AUch mich beeindrucken die Spitzenstrümpfe sehr!
LG Luna