Sonntag, 31. Juli 2011

Brautpaar und andere Tildanähereien

Dieses Brautpaar war ein Auftrag. Gewünscht wurde ein Brautpaar im Tildastil. Die Braut war schnell fertig, aber am Anzug vom Bräutigam hab ich etwas länger getüftelt.

Hier wurden Elfen bestellt. Da hab ich den Schnitt der Tildaengel einfach etwas verkleinert und andere Flügel dran genäht.


Diese Übertöpfe gibts bei Ikea. Um den unteren Teil hab ich einfach einen Überzug aus Rosenstoff genäht. Kann man als Übertopf verwenden oder einfach ein großes Teelicht reinstellen. Wenn das Licht durch die Löcher scheint sieht das ganz toll aus.




Die Elefanten und Giraffen sind aus dem Buch Tildas Atelier.


Wünsch Euch noch einen schönen Sonntag.

Beate






Kommentare:

Rosine hat gesagt…

Ach Beate, wie fleißg du warst. Und alle Figuras so toll gelungen. Schön, dass wir so ein schönes Hobby haben, oder?
LG Rosine

Kleiner Naehtempel hat gesagt…

woooooooooooooooooow
wie klasse

Liebe Grüße Birgit

Katharina hat gesagt…

Aaaaa so schön das Brautpaar. Herzlichen Glückwunsch den Beiden. :o)

♥-liche Grüße.
Katharina ♥

Mamen hat gesagt…

Ich habe wertvolle
tilda das Hochzeitspaar ist alles Glück.
Good job.
Küsse aus Spanien
Mamen

Te ha quedado preciosos,
la pareja de novios tilda es todo felicidad.
Buen trabajo.
Besos desde España
Mamen

Heidi hat gesagt…

Klasse ... hast Du aber viel genäht und so hübsch . Sehr fleißig ;))

LG Heidi

Mrs. Mandel hat gesagt…

Die sind aber alle schön, so eine kleine Elfe mag ich auch gern haben ;)

Lg mrs. mandel

Biene hat gesagt…

Wow, du warst aber fleissig!!!! Die Sachen sind alle super schön! Das Brautpaar ist eine klasse Idee und sieht sooo schön aus! Aber auch die Elfen, Elefanten und Giraffen sind ein Traum!
Liebe Grüße
Biene