Sonntag, 3. Juli 2011

Eine Imke aus Tildastöffchen

Der Schnitt ist wirklich unkompliziert und schnell genäht auch für Anfänger wie mich ...;)
Zu bekommen bei Mamu-Design .





Ich finde für Sommerteilchen sind die Tildastöffchen wirklich hüsch ..ODER ???
Wünsche allen einen schönen Sonntag ..und viel Spaß beim kreativ sein .

LG heidi

Kommentare:

pilzig hat gesagt…

Wunderschön. Ich trage fast ausschliesslich "Imkes". Auch nach langer Zeit nähe ich diesen Schnitt soooo gerne. In Tilda sieht er auch ganz, ganz toll aus. Liebste Grüße, Sylke

Dana hat gesagt…

Hallo Heidi,
das ist ja lustig, denn was meinst du, was zugeschnitten in der Nähstube liegt? Eine Imke aus meinen neuen Tildastoffen :)
Den Schnitt habe ich schon sehr lange und trotzdem noch keine genäht.
Deine schaut hübsch aus, sie ist wirklich unkompliziert zu nähen.
LG, Dana

luna hat gesagt…

Du hast recht, es wirkt gleich doppelt sommerlich aus Tildastoffen.
Sehr hübsch geworden!
LG Luna

die Plötzies hat gesagt…

Kann ich nur bestätigen eine tolle Shcnittmuster und dann noch aus Tilda Stoff Perfekt!


LG, Melanie