Samstag, 9. Juli 2011

Engel Svanvithe


Diesen großen Engel habe ich diese Woche genäht.
Allerdings, der Eindruck, daß der blaue feste (Trevira?) Stoff so geeignet ist für
diese Art Uniform....theoretisch, wurde rein technisch in der Praxis widerlegt.
Die Nadel verbog sich, ich wußte nicht, wie ich sie beim händisch Nähen durch bringen sollte.
Also mit diesem Stoff: No go.


Ein paar maritime Kleinigkeiten sind heute entstanden...ich zeige sie EUch ein ander Mal.
Maritim ist bei mir dzt sehr angesagt, weil ich das über den Sommer sehr gerne
dekoriere wie Muscheln und Sand und dergleichen.

Wer mehr Fotos sehen möchte, ist auf meinem Blog richtig.
Liebe Grüße von Luna

Kommentare:

hexhex-design hat gesagt…

sieht aber trotzdem super schön aus.
LG Lesley

luna hat gesagt…

Danke Dir, Lesley, bin auch sehr zufrieden!
LG Luna

die Plötzies hat gesagt…

Hallo Luna,

am schönsten finde wie du die Gesichter anmalst! schaut so echt aus! Toll!

LG, Melanie

luna hat gesagt…

Danke, Melanie.
Hier habe ich aber nur den Mund gemalt.
Freut mich, daß sie Dir gefällt/gefallen.
LG Luna