Freitag, 8. Juli 2011

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch ein schönes Wochenende wünschen und euch noch eben meine etlichen kleinen Herzen zeigen. Ausserdem habe ich noch weitere kleine Beutelchen genäht, die man auch aufhängen kann. Der Schnitt ist aus Tildas Haus, aus dem ich immer wieder etwas Schönes finde.





Die Herzen habe ich überall verteilt und auch in meine neu gestrichene Schatulle getan. Mehr Näh- und Streicharbeiten zeigt mrs. mandel auf ihrem Blog :-)

mrs. mandel


Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Oh wie schön. Ich brauche unbedingt das Buch, unbedingt.
Liebe Grüße Nicole

luna hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du genäht. Und die hübschen Stoffe, mit denen Du die Herzen genäht hast...findet man bei uns fast nicht. Ich liebe Pünktchenstoffe, sind angeblich nicht in, sagte man mir heute, als ich vergeblich suchte. Ich denke, Pünktchenstoffe sind doch nie wirklich out. Schon gar nicht für unsere Zwecke.
LG Luna