Samstag, 23. Juli 2011

Herbarium mit Tilda

Hallo ihr alle :-)

Zum Semesterende sollten wir für die Uni ein Herbarium erstellen. Welche Pflanzen wir trocknen und wie wir sie befestigen war unsere Sache, genau wie die Hülle und Farben. Da es für mein Papierformat irgendwie keine Mappe gab, habe ich selbst eine Art Buchhülle genäht. Sie ist aus Nappaleder (nicht echt) und aus dem schönen Tildastoff. Pflanzen und Etikett wurden festgenäht, damit fiel diese lästige Klebesache auch weg :)







Mehr Bilder bei mir und ein wunderschönes, hoffentlich sonnenreiches Wochenende.

mrs. mandel

Kommentare:

lille stofhus hat gesagt…

Wundervoll!
Gefält mir unheimlich gut.

Gela

carina hat gesagt…

Wow, das sieht einfach wunderschön aus!

Willkommen... hat gesagt…

klasse !
liebe grüsse

Rosine hat gesagt…

♥♥♥ Rosine

Engelwerk hat gesagt…

Aber das ist richtig toll.
Da ist Kreativität gfragt und super umgesetzt.
Klasse!!!!

LG Chrissie