Freitag, 22. Juli 2011

Kartenbasteleien

Hallo ihr lieben

Ich hab wieder ein wenig gebastelt und meine Tochter hat dabei geholfen.
Hier also die Karten die daraus entstanden sind:


Vor einiger Zeit habe ich schon mal diese Karten hier gebastelt:


Aber meine absolute Lieblingskarte ist diese hier:


Diese schöne vorgestanzte Karte habe ich auf der Creativa gekauft. Man kann so schön die Stanzungen besticken und es gab auch verschiedene Motive. Leider habe ich viel zu wenig gekauft und jetzt weiß ich gar nicht, wo man diese Kartenrohlinge kaufen kann. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Wer mag, kann sich die Karten noch im Detail im Blog ansehen.

http://hobbysandmore.blogspot.com/

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

Mrs. Mandel hat gesagt…

Hallo Gabi,

die Karten sind echt schön :-) Zu deiner Frage antworte ich dann mal auf deinem Blog, ich hab da so ein paar Möglichkeiten auf Lager ;-)

Liebste Grüße und bis gleich auf deinem Blog,
mrs. mandel

Biene hat gesagt…

Liebe Gabi,
deine Karten sind super schön geworden!!! Du hast ja auch eine PIP Studio Karte dabei. :O)
Ich gucke sie mir gleich alle noch mal im Detail auf deinem Blog an.....
Liebe Grüße
Biene

Heidi hat gesagt…

die sind wirklich sehr hübsch

LG heidi

Catherine hat gesagt…

beautiful