Donnerstag, 14. Juli 2011

Kissenparade ....;)

Das ist jetzt schon einige Zeit her das ich sie genäht habe ... aber ich wollte sie unbedingt mal zeigen .
Die Kissenparade auf unserem Gästebett ....
Diese Tildastöffchen liebe ich ....;) ganz besonders in diesen  zarten Farben .







LG und einen schönen Tag wünscht euch Heidi

 PS.....@ all

Und weil bald Sommerferien in NRW sind ... werde ich in den nächsten Wochen ein bischen weniger zum Nähen kommen  und deshalb gibt es für all meine  lieben  Leser ...
Ein Blog-Candy ...... Wer mag ,kann sich  noch ganz  schnell als Leser eintragen und in´s Lostöpfchen hüpfen  ...Ihr müßt nur erraten ....
Wieviele Scheren befinden sich in meinem Nähzimmer ...und könnt einen Gutschein über 17,17 gewinnen .  Psssst ... und es Endet am 17.7 . um 17.17 Uhr



PS ...@ Dana vom Pünktchen Glück  ... ich hab mir jetzt auch  das Buch bei unserer Bücherei vormerken lassen , weil mir Deines soooo gut gefallen hat ;) ...würdest Du mir evtl . schon mal verraten wieviel Stoff man für das Neckholderkleidchen benötigt ??? So könnte ich schon mal Stoff bestellen ...dauert ja leider noch bis ich es ausleihen kann .
Vielen Dank schon mal ...
 Hier mein Blog  :   http://www.sonnenblumetauscht.blogspot.com/

Kommentare:

Tanyas Hobbywelt hat gesagt…

Wunderschöne Kissen, ich bewundere immer deine tildas Sachen, echt klasse.

Gabi hat gesagt…

Die Kissen sehen superschön aus!
Die zarten Stoffe sind einfach wunderschön ♥
Da fühlen sich Deine Gäste bestimmt wohl :-)
LG Gabi

Catherine hat gesagt…

The pillows are so sweet and beautiful

magical hat gesagt…

Herrlich,wunderschöne Kissen die da auf Deinen Gästebett liegen.Perfekte Farbkombi.Sieht echt toll aus.
Liebe Grüße Nicole

lille stofhus hat gesagt…

Die Kissen sind wunderschön geworden!

Gela

luna hat gesagt…

Wow...jedes für sich ist schön!
LG Luna

carina hat gesagt…

Deine Kissen schauen so kuschelig aus, da moechte man sich gleich anschmiegen!