Montag, 25. Juli 2011

Klappe die Erste!

Hallo, mein Name ist Claudi und ich  bin hier die "Neue"!
Ich verfolge nun schon seit Monaten diesen Blog und nun darf ich selbst mitschreiben!
Ich freu mich so! :) Muss dazu sagen, ich bin totale Anfängerin und versuche nach und nach
mich durch die Tilda Bücher zu nähen.
Hier, meine ersten Versuche:

 noch ein paar Bildchen gibts auf meinem Blog:

http://myalpenaussicht.blogspot.com/

Liebe Grüße aud dem Ösiland und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

na für den Anfang gar nicht schlecht

LG nicole

Rosine hat gesagt…

Erdbeeren gehen immer!!!
♥♥♥ LG Rosine

Ramona hat gesagt…

Huhu Claudinchen!
Tilda ist wirklich toll oder? ...und der Grund, warum ich auch erst vor 2 Jahren mit dem Nähen angefangen habe! Aber mit Tilda gehts schön einfach! Die Anleitungen sind sehr einfach beschrieben! Viel Freude weiterhin dabei! Bin schon gespannt, was du noch so zaubern wirst!
Liebe Grüße
Ramona

chiarmika hat gesagt…

hmmm...die Erdbeeren sehen aber lecker aus...
na dann Herzlich Willkommen!

liebe Grüße Ute

Engelwerk hat gesagt…

mmmmhhhhh lägga Erdbeeren.
Hast Du wirklich schön gemacht.

LG Chrissie