Donnerstag, 7. Juli 2011

Kleine Spiegel ...



... vom Schweden, weiß gestrichen und mit den wunderschönen Ausschneidebildern von Tilda verschönert ...
In nächster Zeit möchte ich einiges aus Tildas Sommerwelt nähen und natürlich hier zeigen - ich freu mich schon darauf ...
Ich schicke Euch ganz,ganz liebe Grüße - Eure Lotti
(die froh ist noch dabei zu sein, denn ich liebe Tilda ...)

Kommentare:

Inma M. hat gesagt…

Me encanta este espejo. lo veo tan dulce.
besossss'''''''''

Gabi hat gesagt…

Deine Spiegel sehen total schön aus. Ich habe glaube ich auch noch irgendwo so einen rumfliegen...
Eine tolle Idee von Dir!!!!
Liebe Grüße
Gabi

Ramona hat gesagt…

Wow! Wunderschön!
Tildas Sommerwelt war mein erstes Tilda-Buch vor 2 Jahren, als ich mit dem Nähen angefangen bin! Die Sachen sind so schön einfach und machen viel Freude!

Liebe Grüße
Ramona

luna hat gesagt…

Gefällt auch mir SEHR!!!
LG LUna