Donnerstag, 7. Juli 2011

Tilda Dosen selbstgemacht


Hallo ihr lieben
Letztens habe ich in den tiefen des Kellers zwei alte Pappdosen gefunden, in denen ursprünglich mal Tassen waren.
Irgendwie habe ich gleich gedacht, das es zu schade wäre sie weg zu werfen.
Also habe ich mein Bastelzeug herausgeholt und angefangen sie aufzuhübschen...


Ich habe sie zuerst mit der hübschen Pappe beklebt, dann habe ich noch Ornamente ausgeschnitten, Blüten aus Filz gebastelt, Blumen genäht und alles schön arrangiert aufgeklebt:



Und weil ich gerade so in Fahrt war, habe ich direkt noch ein paar Lesezeichen gebastelt:


Gefällt es Euch? Wer möchte darf sich gerne noch Detailfotos im Blog ansehen:

http://hobbysandmore.blogspot.com/

Bis bald

Eure

Gabi

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Wow! Eine super Idee und Ausführung! Die sehen super aus! Und sind total einmalig!

LG
Ramona

Thalia hat gesagt…

Die sind super schön!

Nicole hat gesagt…

Diese sind total schön.
Ich liebe diese Dosen, sie sind praktisch und stehe hier überall.

LG nicole

joanna:) hat gesagt…

super cudności,super blog...

Lotti Svenson hat gesagt…

Total schön !!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße sendet Dir Lotti

luna hat gesagt…

TOPidee und so schön umgesetzt!!!
LG Luna

kitChic hat gesagt…

Die sind ja traumschön geworden...
gefallen mir sehr..
glg
danny