Montag, 11. Juli 2011

Tilda Give-Aways

Hallöchen!

Ich habe immer gern so ein paar kleine Tilda-Geschenke als Mitbringsel auf Vorrat! Diese hier habe ich zuletzt gemacht! Noch sind sie alle bei mir - mal sehen, wie lange noch! ;o)
Einen guten Start in die Woche wünsche ich euch!
Seid lieb gegrüßt!


 

Kommentare:

luna hat gesagt…

Das sind allesamt bezaubernde Geschenke und oft vergißt man, daß auch diese sogenannten Kleinigkeiten einiges an Arbeit erfordern.
LG Luna

carina hat gesagt…

Ui wie entzückend! Die Schnecke ist der Hammer!

Lore♥ hat gesagt…

hermoso!!
yo amo tilda
todo es un encanto
fantastico y delicado
besos
Lorena

Kimmi hat gesagt…

Ich möchte auch welche! ;)
Ich liebe Tilda, habe ein Buch hier zu Hause und (leider nur) zwei Stoffe. Die sind so teuer.

Liebe Grüße!
▲mazeofillusion||Twitter▲

Lisa hat gesagt…

I would love! count me in .... Im a Tilda Lover! Lisa from New Zealand

Debbie hat gesagt…

I love Tilda!!! Especially the snail looks sweet!! Count me in...

Greetings, Debbie

http://www.handwerkenzo.blogspot.com/

Catherine hat gesagt…

The birds are so adorable as is the snail - count me in!
Also if anyone is interested I am hosting a Tilda Tea-Party Swap over on my blog http://catalinanz.blogspot.com/ and also have plans for a Handmade Tilda Christmas Swap later in the year.

Cat in NZ

Lisa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lisa hat gesagt…

these are all so very cute

Heidi hat gesagt…

sehr hübsch ;)

LG Heidi

Ineke van den Akker hat gesagt…

Just love this! Well done!