Donnerstag, 7. Juli 2011

Tilda und Imke





Und wieder nähte ich mir ein Kleidungsstück aus Tildastoffen.
Dieses Mal ist es eine Bluse geworden, die "Imke" von Mamu-Design.


Das sind die Zutaten:





Und so schaut sie aus, die Imke...





...nein, die Dana :)




Ein schöner Schnitt, der in anderen Versionen bestimmt auch bald umgesetzt wird.



Seid lieb gegrüßt von

Dana







Kommentare:

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Hallo Dana!
Hab mir letzte Woche auch den Imkeschnitt zugelegt, doch leider noch keine Zeit gehabt ihn zu testen... das dauert noch ein bisschen bei mir! Aber mir gefällt der Schnitt auch richtig gut und mit diesen Stoffen zusammen einfach wunderbar... sieh steht dir sehr gut!

Gruß
Nicole

Biggi-Spassland hat gesagt…

ich habe die Imke bereits auf deinem Blog bewundert - wunderschön. Ich glaube, ich muss es auch mal ohne Ansatz im Brustbereich versuchen, sieht sowas von toll bei dir aus.

Liebe Grüße sendet dir Biggi

Heidi hat gesagt…

sieht klasse aus ;))

LG heidi

Engelwerk hat gesagt…

Sehr schön Dana,
eine tolle Stoffkombi.

LG Chrissie

Mrs. Mandel hat gesagt…

Wie immer wunderschön :) und wie schnell du so etwas genäht hast, dass muss ich noch lernen ;)

Liebste Grüße,
mrs.mandel

Ps: Deine ganze Einrichtung ist der schön!

luna hat gesagt…

Kompliment, steht Dir AUSGEZEICHNET!
LG Luna