Freitag, 22. Juli 2011

Tildatasche und ein Waldtier

Gerade habe ich sie wieder im Schrank entdeckt:meine allererste Tasche aus Tildastoff genäht.Ich muss ja etwas schmunzeln,welche Anfängerfehler ich hier noch gemacht habe!
Gleich daneben habe ich noch ein Eichhörnchen aus dem "Tildas Sommerwelt" dazu gesetzt.
Liebe Grüße Nicole

Kommentare:

carina hat gesagt…

mir gefaellt deine tasche wirklich gut. die stoffe passen gut zusammen. wirkt total romantisch.

lg, carina

Biene hat gesagt…

Huhu Nicole,
mir gefällt deine Tasche, auch wenn sie vielleicht nicht perfekt ist, ist sie doch was besonderes, weil du sie selber gemacht hast. Das Eichhörnchen ist sehr süß!
Liebe Grüße
Biene

luna hat gesagt…

Die ersten Dinge sind oft dadurch was Besonderes.
Was ist schon perfekt....
WUnderschön, Tasche und EIchhörnchen!
LG Luna

Heidi hat gesagt…

niedlich ;))

LG Heidi

Mrs. Mandel hat gesagt…

Die erste Tasche ist immer die Schönste :) Find ich, weil man sich immer dran erinnert, wie man angefangen hat.

Lg
mrs. mandel