Montag, 29. August 2011

Aus Alt wird Neu


Dem alten Uhrenkasten habe ich ein völlig neues Makeover verpasst.Und mit dem schönen Rosenstoff von Frau Tilda gefällt er mir besonders gut. :O)



 

Ich möchte Euch noch zu meiner Tildaverlosung auf der Stoffwiese einladen.
Bis bald & liebe Grüße


Kommentare:

kitChic hat gesagt…

wow der sieht ja total klasse aus
gefällt mir sehr...
glg
danny

Mrs. Mandel hat gesagt…

Das ist aber schön, die Eule ist ja auch süß :)

Küssi,
mrs. mandel

smillas mama hat gesagt…

Hallo Biene,
das hast du super schön hinbekommen und hast mich auf die Idee gebracht, dass sowas auch ein super Schlüsselkasten wäre (Nach dem ich schon seit langem suche).
Liebe Grüße,
Nicole

Tinchen hat gesagt…

Och nee, wie klasse!
Du hast jetzt wohl die weltweit einzige Eulen-Uhr. Da müssen sich die ganzen Kuckukse demnächst warm anziehen... *grins*.


Liebe Brummbärengrüße
vom Tinchen

Ramona hat gesagt…

Das sieht super aus!
LG
Ramona

Gabi hat gesagt…

Hallo Biene
Da hat die süße Eule ja ein sehr hübsches neues zu Hause gefunden ♥♥
Eine wirklich hübsche Idee!
Liebe Grüße
Gabi

Fräulein Glückspilz hat gesagt…

Super schön!
Und dann noch mit der tollen Eule!!

Gruß
Nicole