Dienstag, 30. August 2011

Ein neues TILDA-Wolkendeckchen

Hallo Ihr Lieben!

Eine liebe Freundin von mir hat sich ein kleines Deckchen mit der großen gestickten Rose aus dem TILDA "Sommerhaus"-Buch gewünscht und hier ist das Ergebnis:

Die Idee mit der Wolkendecke stammt aus "TILDA's Haus", normalerweise werden sie recht fix genähnt. Für das Sticken dieser mittigen Rose habe ich jedoch mehrere Stunden benötigt.

Als nächstes folgt noch eine gepunkte Nackenrolle, die auch mit dieser großen Rose verziehrt werden soll. Dafür brauche ich jedoch noch mehr Zeit. ;-)

Viele liebe Grüße
~~~ Anita ~~~

My Country Cottage Garden

Kommentare:

Dana hat gesagt…

wow, wunderwunderschön!
ich habe für uns sechs dieser Tischsets genäht, doch keines ist so schön bestickt. Das hast du ganz toll gemacht!
Liebe Grüße aus dem Pünktchenglück von
Dana

Gabi hat gesagt…

Das ist aber schön geworden. Wenn ich das so sehe, möchte ich glaube ich doch noch ein paar davon machen... =)
Liebe Grüße
Gabi

shirtZBlog hat gesagt…

Hallo, haben Sie als Blogschreiber vielleicht Lust ein Produkt von uns zu testen, vielleicht eines von denen hier?


Beispiel Produkte unter www.shirtzshop.de/gratis-t-shirt

Kein Problem, kostet nix...

Weitere Infos unter:

www.shirtzblog.de

Liebe Grüße, Sven
shirtmann@gmx.de

Rosine hat gesagt…

Wunderschön♥♥♥

Mrs. Mandel hat gesagt…

Sehr hübsch, die Stunden haben sich wirklich gelohnt :)

Liebste Grüße,
mrs. mandel

Sabine hat gesagt…

Großes Kompliment, das Deckchen ist wirklich superschön geworden.
Vor allem die tolle Rose... sooo sauber gearbeitet!

Ramona hat gesagt…

Wow! Wunderschön! Und so eine ordentliche Arbeit!
Ganz toll!
Liebe Grüße
Ramona

Ramona hat gesagt…

Ich nochmal! Noch eine kurze Frage: womit überträgst du das Motiv auf den Stoff? Auch mit diesen speziellen Stiften?
Liebe Grüße!
Ramona

shez hat gesagt…

this is beautiful Anita,well done