Freitag, 19. August 2011

Hallo ihr ...
ich bin 41 Jahre alt und schon seit langer Zeit Tilda-Süchtig. Seit heute bin ich nun auch hier bei euch dabei.
Ich bin stolze Besitzerin aller deutschen Tilda-Bücher. Erst heute wurde meine Sammlung durch "Tildas neue Weihnachtswelt" erweitert. Am liebsten würde ich sofort in die Weihnachtsproduktion gehen aber ist es dazu nicht noch ein wenig zu früh ?! :)
Daher zeige ich euch lieber erstmal ein paar meiner Werke, die ich im Laufe meiner Tilda-Sucht genäht habe.

 Das Kissen ist mit Blumen aus "Tildas Haus", ursprünglich für die Fußmatten gedacht und schnell umfunktioniert
Das Schaf ist aus "Tildas Frühlingswelt"


Auch dieses Motiv ist aus "Tildas Haus", ursprünglich für die Patchworkdecke vorgesehen.


Hoffe euch gefallen meine Sachen über einen Kommentar auf meinem Blog freue ich mich immer :)

liebe Grüße Kathi

Kommentare:

Basteltante hat gesagt…

Das Kissen ist wunderschön geworden.

Zu früh für Weihnachten - ganz bestimmt nicht, denn das steht immer urplötzlich vor der Tür :-)
Ich habe auch schon mit den ersten Weihnachtsteilen angefangen.
Schließlich braucht man einen Vorrat für die Wanderpakete und Tauschis ;-)

LG

Birte

КАТЯ КУ hat gesagt…

Замечательные подушечки!

Chillibe hat gesagt…

Hallo Kathi. Ich mag dein Kissen sehr, es ist wunderschön geworden. Ich bin auch erst seit kurzem dabei. Ich schau gleich mal in deinem Bolg rein. Liebe Grüße Simone

Rosine hat gesagt…

Oh wie schön, ein Schaf. Ich habe das auch mal versucht. Die ganze Wohnung war voller Froteekrümel und mein Schaf wurde zum Hundespielzeug.

Dein Kissen ist wunderschön♥♥♥

Lotti Svenson hat gesagt…

oh,so schöne Tilda-Dinge, vor allem das Kissen ...
Viele Grüße - Lotti