Dienstag, 23. August 2011

Jetzt MUSS die Sonne kommen!

Ich habe mir fest vorgenommen und beschlossen die Sonne zu locken!
Als erstes habe ich mir mal auf dem Markt einen dicken Blumenstrauss mit Sonnenblumen gekauft. Da strahlt das ganze Zimmer =)
Aber, da meine Töchter neue Hüllen für ihre Sonnenbrillen für den Urlaub brauchten, habe ich dafür auch gesorgt, schaut mal:



Jetzt MUSS die Sonne einfach kommen, oder was meint ihr?
Wer mehr Details sehen möchte, kann mich gerne mal im Blog besuchen!

http://hobbysandmore.blogspot.com/



Bis bald

Eure

Gabi




Kommentare:

die Herzenswerkstatt hat gesagt…

Wie schön! und vor allem passt nicht nur die Sonnebrille rein, man kann sie auch das ganze Jahr nehmen ;o)
Besonders die mit dem Pilzchen ist schön!
Liebe Grüße,
Irina

Sabine hat gesagt…

sehr schön!