Donnerstag, 4. August 2011

Kuchenengel...

...ohne Flügel.

Schönen Abend noch.
LG Jera

Kommentare:

Patchspecht hat gesagt…

Hallo Jera
ich bin begeistert von deinem Kuchen
engel. Wünsche ebenfalls einen
schönen Abend und weitere wunderschöne Kuchenengel.

Es grüsst aus dem schönen Saarland
Sabine

Biene hat gesagt…

Liebe Jera,
das ist ja ein schöner dicker Kuchenengel. Mir gefallen die immer total gut und ich wollte für meinen auch immer eine Kaffeeklatschfreundin nähen.
Ich finde irgendwie deinen Blog nicht, hattest du nicht auch einen?
Das Tildabuch heisst übrigens "Tildas Lieblingsstücke für kühle Tage" und sollte erst im jan 11 rauskommen und jetzt wohl im jan 12. Ich hab mal gegoogelt. Da sind dann Eulen, Füchse, Stulpen, Decken und natürlich...Engel drin. :) insg. 152 Seiten.
Liebe Grüße
Biene

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Allerliebst-auch ohne Flügel!

Lg

Jessy

Rosine hat gesagt…

Kuchenengel, weil er immer den Kuchen ganz aufgegessen hat?

Sieht so knuddelig aus, ein Kuschelengel!

LG Rosine ♥♥♥

Catherine hat gesagt…

absolutely lovely xxx

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Dein Kuchenengelchen sieht goldig aus-und kann es nicht verbergen,wo all der süße Kuchen geblieben ist!!GLG,Evy

radhe hat gesagt…

Great blog really enjoyed reading it. Have bookmarked you and will check back regular. Please feel free to take a look at my blog...
Cheap Flights to Penang
Flights to Penang
penang Flights to

luna hat gesagt…

Gefällt auch mir!
LG Luna