Dienstag, 2. August 2011

Mein erstes Tildaeichhörnchen...

...für die kalten Herbsttage hab ich ihr nen Schal gemacht. (...und dass man die häßliche Naht am Hals nicht sieht, mit der Hand Teile annähen is nicht so meins
- bin dankbar für Tipps! )
Dann hab ich noch die Augen etwas vermasselt, weil die größer sind als nur ein Punkt ...da wird's dann gerne krumm... aber auch das konnt ich noch ausbügeln. Wie macht ihr das?
Die Eicheln nebendran sind übrigens gefilzt.
LG Jera

Kommentare:

FeLan hat gesagt…

Das ist ja knuffig geworden. Süß.

Die versch. Teile nähe ich mit dem Matratzenstich an, den sieht man hinterher eigentlich nicht mehr. Die Augen hab ich früher mit Stecknadelknöpfen gestempelt, jetzt sticke ich sie mit braunem oder schwarzem Garn.

LG Susi

Rosine hat gesagt…

Wie süß ist das Hörnchen denn!!!!
LG Rosine

Sabine hat gesagt…

Das ist ja supersüß!

Nicole hat gesagt…

ist das putzig süß

LG nicole

Biene hat gesagt…

Mir gefällt dein Hörnchen auch super gut!! Ich sticke die Augen auch immer, da kann man Fehler immer noch ausbessern. :) Aber die Knopfaugen finde ich auch niedlich.
Ganz liebe Grüße
Biene

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

...ich finde wenn De nichts gesagt hättest, würde man doch garnichts merken, es ist doch wunderschön geworden Dein Eichhörnchen!!

..ich sticke die Augen auch immer, oder wie schon oben gesagt mit Stecknadel stempeln. ...wobei die Knopfaugen mir auch sehr gut gefallen, ist mal was andres!!
Da kann man doch frei bleiben, und eigenes reinbringen.
..achso, wenn mal eine Naht nicht ganz so toll ist, dann versuche ich es mit einem schmalen Satinband oder ähnliches zu verdecken ;-)

Liebe Grüße Uli

jamesfrac hat gesagt…

Thanks for sharing this good information here. Your thoughts and explanations are good to get something useful and will contribute in my dissertation writing service. Expecting more stuff like this one from you.
Lingerie.

Seo Mumbai hat gesagt…

Hi , i got this Article , i was searching some thing relevant to this, And i am feeling lucky, as its the perfect one for what i am looking for. I will share this link on face book.
Card Games