Samstag, 20. August 2011

Mein Goldschatz...


...meine Nähmaschine.
Jeden Tag ist sie im Gebrauch und näht und schnurrt und näht und schnurrt. Was würde ich nur ohne sie tun.
Mit der treuen Pfaff aus Gusseisen sind auch meine Schmuckbüsten entstanden.

Eine steht auf dem Schreibtisch...


...eine auf dem Fensterbrett...


...und eine im Nähzimmer. Ich kann da einfach keinen Schmuck darüber hängen, sie sind einfach zu schön zum verdecken :)
Und mein ganzer Stolz: meine liebe Hasendame macht es sich auch am Kachelofen gemütlich:
Ich wünsche Euch ein traumhaftes Wochenende und viel Kreativität beim Nähen
Es grüßt Euch
Eure Simone

Kommentare:

Rosine hat gesagt…

♥♥♥

josefinaball hat gesagt…

I like your work, they are beautiful.Congratulations
have a good day
Josefina
tijerasycuchara.wordpress.com