Donnerstag, 25. August 2011

Meine ersten Werke! :)




 Hallo ich heiße Sabine und habe ein neues Hobby entdeckt...
Seit einigen Wochen nähe ich neben Patchwork auch Tilda!



Diese vier Röschen waren meine ersten Arbeiten...



dann hatte ich so richtig Feuer gefangen und mir noch neue Bücher gekauft.
 So entsand meine erste Tilda Puppe.


Als nächstes habe ich HASENMAMA und HASENKIND genäht :)
Den kleinen Hasen hab ich dazu stark verkleinert.



Meine aktuell letzte Puppe ist diese hier.

Wie gefallen euch denn meine ersten Arbeiten?

Ich bin eigentlich ganz zufrieden.

Viele Grüße 
Sabine 

Kommentare:

Inma M. hat gesagt…

Te han quedado divinos.
besos'''

Cattinka hat gesagt…

Liebe Sabine,
das sieht Alles sehr schön aus, ich freue mich schon auf mehr Bilder von Dir.
LG
KATRIN W.

Chillibe hat gesagt…

Superklasse sieht das aus! Liebe Grüße aus dem Schwarzwald
Simone

pilzig hat gesagt…

Sie sind perfekt, deine Arbeiten. Ganz wundervoll sehen sie aus. Ich kann dich sehr gut verstehen, viele von uns sind durch Tilda zum Nähen oder Bloggen gekommen. Sei ganz lieb gegrüßt. Sylke

Ivani hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ivani hat gesagt…

So beatutiful!

Engelwerk hat gesagt…

Sehr sehr schöne Sachen hast Du gezaubert und super ordentlich gearbeitet.
Vor allem den flowegarden angel find ich wunderschön.

Ganz liebe Grüße
Chrissie

shez hat gesagt…

Sabine what a wonderful job you have done of making tilda projects,well done